Holzbau

Dachstuhl

Seit Ende des vorigen Jahrhunderts ( 1996 ) ist die Arbeit mit Holz ein fester Bestandteil im Dachdeckerhandwerk. Nach dem Besuch mehrerer Weiterbildungen habe ich auch Dachstühle Carports und Holzarbeiten in mein Arbeitsfeld integriert. Beispiele hierfür sind einige gelungene Objekte von denen hier Fotos der fertigen Leistung existieren die aber großartige Beispiele für die Leistung aus einer Hand sind.

Moorbahn Essern: Zimmerer, Klempner Dachdeckerarbeiten

Privates Wohnhaus in Löhne Zimmerer, Klempner, Dachabdichtungsarbeiten, Holzfassade.

Carports

Carport privat Diepenau Stahlbau, Holzbau, Metalldach, Fassade, Schiebetor.

Carport in Löhne mit Metall Unterkonstruktion und Metall Wellplattendach

Terrassen

Aber auch die Verarbeitung von Terrassenbelägen aus Holz gehört in mein interessantes Berufsbild.

Terrasse Bankirai naturbelassen.

Tisch und Bänke, Bankirai naturbelassen.

Vordach

Holzkonstruktionen, Treppen, Fahrradschuppen oder kleine Mülltonnenunterstände realisiere ich für sie. Immer Qualitativ hochwertig zu einem guten Preis Leistungsverhältnis.

Türüberdachungen die zum Stil des neuen Daches passen.

Oder aber die alte unansehnliche Betonplatte vergessen lassen.